Stacks Image 411

Reflexzonen-Anamnese (in der Neuraltherapie)

Update!
Der Untersuchungsbogen zur Reflexzonendiagnose zum Download, Ausdrucken und Verteilen

Download Reflexzonen
0

Der Download der 4-Elementenlehre …

Es gibt zur 4-Elementenlehre auch einen speziellen Fragebogen, den Sie für sich persönlich einsetzen können, für Freunde, Bekannte oder Patienten. Es sind zwei Dateien zum Download. Einmal den Antwortteil und dann die Auswertung.

Antwortteil
0
Auswertung
0

Das Attest zur Prüfungszulassung

Für die Prüfung braucht es ein Attest. Hier der Vordruck zum Download.

Attest
0

Band 1 der Schriften zur Neuraltherapie

Der erste Band unserer kostbaren Erstausgaben erschien mit 900 Exemplaren zum offenen Verkauf Mit Leinen-Einband, Lesebändchen und Goldschnitt.
90 Exemplare waren nur für den Verkauf an Schüler vorgesehen, die auch die Ausbildung bei Frau Dr. Rommelfanger gemacht haben mit Kunstledereinband und 10 Exemplare waren Autorenexemplare mit geprägtem Ledereinband. Ein echtes Sammlerexemplar.
Download wahlweise als Zip oder Pdf für unterschiedliche Browser. Chrome unterstützt BEI MIR Pdf, Opera nicht, aber das kann auf unterschiedlichen Rechnern anders sein.

Grundlagen der psychoneutralen Therapie
Kapitel 1 Einleitung und Inhaltsverzeichnis
Kapitel 2 Theoretische Grundlagen
Kapitel 3 Die Brücke zum Psychischen
Kapitel 4 Synthesis
Kapitel 5 Statistische Auswertung
Kapitel 6 Entstehung von Krankheiten
Kapitel 7 Literaturverzeichnis
Kapitel 8 Index

Stacks Image 473
  • Zip - Datei
    0

    Download ZIP

  • PDF - Datei
    0

    Download PDF