Rommelfanger in der Schweiz

Na, es geht doch …

Nach dem Rohrkrepierer in der »Paracelsus« hat Frau Dr. Rommelfanger wieder eine Möglichkeit gefunden, Ihr Wissen und Können für Patienten einzusetzen. Die ersten Patienten aus Deutschland haben auch schon die Gelegenheit genutzt. Wer einen Termin ausmachen will, kann dies unter der Mailadresse termin@ardea.de machen. Auch Übernachtungen können vermittelt werden. Damit schließt sich wenigstens teilweise eine Versorgungslücke und wer noch ein paar Tage Urlaub hier machen will … der Lago Maggiore ist nur einen Katzensprung weg und Graubünden selbst ist der Kanton, in dem die Schweizer Urlaub machen. Das spricht doch für sich …

Zugegeben, seit den Wettermanipulationen sind solche Anblicke seltener geworden, aber dafür müssen wir hier nur aus dem Fenster schaun um die Natur zu genießen und die Luft hier ist besser, das Wasser ist besser und auch die Nahrungsmittel.

168.613

Das gefällt auch unseren Federsäcken …

168.608