Rommelfanger in der Schweiz

Nachschlag und Vorschlag

Gerade habe ich eine kleine Zusammenfassung zum Refresher gepostet, da bleibt mir die ganze Zeit ein Gedanke im Hinterkopf. Ich habe jetzt beim Refresher ein paar Mal gehört, daß es schade sei, daß sonst niemand speziell aus dem Ausbildungskurs der Kursteilnehmer gekommen ist. Wir finden das ja auch sehr schade, daß sich die Leute "verlaufen" und nicht mehr zu den Refreshern kommen. Die Refresher gibt es ja vor allem für Euch, damit Ihr Erfahrungen aus der Praxis austauscht und in Kontakt bleibt.
WIR haben leider nie so viel Daten gesammelt und wenn von unserer Seite eine Einladung kommt, heißt es bei so manchem gleich, daß wir wieder einmal Geld verdienen wollen. Mein Vorschlag wäre jetzt, den Ball an Euch zurückzugeben. Ihr wißt doch noch am ehesten, wer mit Euch den Kurs besucht hat. Kontaktiert doch einmal einfach wieder die Leute und baut mit am sozialen Netzwerk. Muß ja nun nicht gleich Facebook sein (aber es kann). Ehrlich gesagt, unsere Daten sind schon so mißbraucht und gerade von Behörden verteilt und verkauft, daß das den Kohl nicht mehr fett macht. Eine gute Hilfe ist es auch, einfach mal den Namen zu googeln und mit HP oder Praxis zu verknüpfen. Dann könntet Ihr den nächsten Refresher mit verteilen und vielleicht wird es ja dann auch für Euch ein "Klassentreffen der besonderen Art".