Rommelfanger in der Schweiz

Frühling?

Tatsächlich! Es sieht so aus, als ob uns doch noch die Sonne küßt.
Für die ganze Woche sind keine Minustemperaturen angekündigt und unsere Kamelien machen schwer einen auf Primavera. Sieht absolut phantastisch aus, der Frühling im Garten und im Hintergrund die verschneiten Berge. Dazu die Luft …

168.564

… ja und mit dem Frühling rückt auch der erste Refresher »nach den großen Ferien« näher. Am 22. April wird es wieder heißen »Frau Dr. Rommelfanger läßt bitten«. Der Veranstaltungsort steht jetzt auch fest. Der Link zu mehr Information

CMYK•Spritze-mit-Inhalt
Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, kann dies noch tun. Ich denke auch, daß wir Niemanden nach Hause schicken, der unangemeldet auf der Matte steht, aber wir sind hier zu Gast bei Frau Sieberns-Bähr und haben nicht mehr die Resourcen der schönsten Schule der Welt. Eine Vorwarnung wäre also schon angebracht.

Neue Ideen braucht das Land.


Mit dem Frühling kommt die Aufbruchstimmung. Wir denken darüber nach, ob wir die Differentialdiagnose als E-Book auflegen. Ist natürlich die große Frage, ob sich der Kopierschutz wirksam umsetzen läßt. Bisher sieht es nicht so aus, aber wir bleiben dran. Zunächst habe ich mal die Dateien wieder reanimiert und jetzt müßten die beiden Bände neu gesetzt werden - viel Arbeit und wenn sich die E-Books nicht schützen lassen, verkaufen wir vielleicht mal 50 Stück und der Rest geht als Raubkopien ins Land. Na, wir werden sehen.