Rommelfanger in der Schweiz

Rommelfanger zu Gast …

ThunAm Freitag war das erste Gastspiel in der Schweiz. Es ging um das Nervensystem, eigentlich um die Klinik, aber klar - wer immer die Vorklinik gehalten hat, der hat natürlich Löcher gelassen, die Frau Dr. Rommelfanger füllen durfte. Klink geht ja auch nie ohne die Vorklinik, weshalb es von uns ja an sich auch immer zwei Bände zu den großen Themen gab. Welche Bände? Natürlich von unseren Amtsarztfragen - man sieht, die Betriebsblindheit schlägt wieder zu.
Nerven-K-+-VK
Ich sollte mir ja in der Zwischenzeit die Stadt ansehen, aber ehrlich, ich bin auch ein wenig auf Rommelfanger-Entzug und ich kann nur sagen, verlernt hat sie nix. Von halb neun bis halb sechs spannend und informativ und ich war nicht der einzige, der hier Feuer gefangen hat.
Am Mittwoch Abend geht es wieder auf Tour damit es dann am Donnerstag heißt: Nervensystem Klinik, die Zweite.
Die Resonanz war ausgezeichnet, aber das ist den Rommelfanger-Kenner/inne/n ja schon vorher klar. Unangenehm ist nur die Fahrerei. 230 KM und über drei Stunden Fahrt. OHNE Stau! Wir hatten Stau …

Ob hier eine Zukunft ist? Mal abwarten.