Rommelfanger in der Schweiz

Nach dem Schnee

Es regnet in der Wolke und wir vermissen die Sonne. Wer jetzt hofft, daß der Regen den Schnee wegschmilzt, der wird eines Besseren belehrt. Ein Tag Sonne schafft hier mehr Schnee weg als 2 Tage Regen, aber was soll's, das Panorama ist hier selbst bei Regen phantastisch. Heute morgen waren die Berge uns gegenüber glatt von den Wolken abgeschnitten. Wie mit einem Lineal hat sich da eine Wolkenschicht Richtung San Bernardino geschoben. Hier oben in Castaneda macht sich dann eine Weltuntergangsstimmung breit und man spürt die Isolation vom Rest der Welt.
Aber keine Panik, wenn man möchte, kann man ja via Internet Kontakt aufnehmen mit dem Rest der Welt und z. B. Termine ausmachen für den Refresher.

refresher

Der Termin dafür steht ja schon mal fest, was noch Probleme macht ist der Ort. Wir haben hier - auch mit Internet - wenig Möglichkeiten einen Raum zu organisieren und sind hier auf Euch angewiesen. Bitte schaut Euch um und mailt uns potentielle Räumlichkeiten. Am Einfachsten wäre eine große Praxis mit Liegen. Wir haben unsere gesamten Untersuchungsliegen in D zurückgelassen. Die Planung lief da ja in einer anderen Richtung …
Bitte rührt Euch per Mail (und meldet Euch an!). Wir müssen ja wissen, wieviel Teilnehmer/innen kommen.